Werbegemeinschaft Oettingen e. V. - Königsstrasse 23, 86732 Oettingen i. Bay. +49 9082 920460 info@oettingen-erleben.de

Maimarkt 2014

Maimarkt 2013

 

Bauern & Regionalmarkt

Auf dem diesjährigen Maimarkt, der zum 2. Mal unter dem Motto „Bauern & Regionalmarkt“ stand, boten Bauern und Händler ihre regionalen Waren wie Spargel, Brot, Wurst, Gemüse und Obst, Mehl und Nudeln feil.

Für das leibliche Wohl sorgte das Juze mit dem Bierwagen der Oettinger Brauerei.Bei herrlichem Maiwetter konnte man sich noch viele weitere Schmankerl wie z.b.eine Bratwurst, Spargelpuffer, Flammkuchen und noch viele andere Köstlichkeiten schmecken lassen.

Auch das Kunsthandwerk war vertreten mit Seife, Schmuck und Laternen.

Die Fieranten sorgen für das typische Marktflair.

Zu gewinnen gab es dieses Mal 50 Wochenendtickets für den Historischen Markt, dazu passend 10 Historische Bierkrüge sowie 2 Verzehrgutscheine.